Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

30.00€/h

Durch alle Aspekte und Phasen bei deinem Koreanisch-Lernen möchte ich begleiten:) Koreanisch mit einer Muttersprachlerin!

Jeeyoon C.

Spricht: Deutsch, Englisch, Korean

Verifiziert

Ich bin eine koreanische Studentin in Göttingen, die Literatur studiert. Als eine internationale Studentin kann ich gut nachvollziehen, wie schwierig es ist, eine Fremdsprache zu lernen, da der gesamte Prozess meines Studiums - von der Beschäftigung mit Vorlesungen und Seminaren bis zur täglichen Kommunikation hier in Deutschland - wortwörtlich von den Sprachenlernen/-training handelt. Nicht einfach, manchmal (super) herausfordernd. Aber es ist gleichzeitig spannend und vor allem, sehr nützlich! Es lohnt sich bestimmt, eine Fremdsprache zu beherrschen, besonders wenn die Sprache so faszinierend ist, wie Koreanisch. Mit meinen Erfahrungen als Lehrende und Lernende würde ich sehr gerne ich eine (hoffentlich große) Hilfe bei deinem Koreanisch-lernen sein! Mein Unterricht richtet sich an alle, von absoluten Anfängern, die noch nicht mit Hangeul (Koreanisches Alphabet) vertraut sind, bis Koreanisch-Semiprofis, die mit Muttersprachlern kommunizieren wollen, damit ihre Sprachkenntnisse nicht eingerostet werden. Alle sind willkommen! Für die Anfänger bevorzuge ich alles - Alphabet, Grammatik, Konversation, Aussprache usw. - Schritt für Schritt zu machen, um die Grundlage der Sprache zu festigen, da eine solide Basis immer wichtig ist :) Außerdem kann ich als Muttersprachlerin nützliche Hinweise geben, die sowohl lebensnah und als auch grammtisch korrekt sind!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!