Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

20.00€/h

Sprachenlektorin bietet Englischkonversation an

Adela P.

Ich biete Dir eine lebhafte Konversationspraxis an. Wo habe ich dafür Qualifikation erworben? Nun, ich bin in einem englisch-tschechischen Umfeld aufgewachsen. Seit 5 Jahren unterrichte ich Englisch, wobei ich 2 Jahre lang in Taiwan unterrichtet habe. Als Privatlehrerin habe ich Einzelschüler jeden Alters betreut, von 5-jährigen Kindern bis hin zu berufstätigen Erwachsenen. Mein Unterricht fand an Sprachschulen, in Grund- und weiterführenden Schulen sowie in Unternehmen statt. Dabei habe ich sowohl Gruppen, ganze Klassen als auch Einzelpersonen erfolgreich unterrichtet. Ich selbst bin eine leidenschaftliche Sprachenlernerin, daher verstehe ich den Prozess des Sprachenlernens auch aus der Perspektive der Lernenden. Ich bin bereit, meine Erfahrung und Begeisterung dafür einzusetzen, Ihnen zu helfen, Dein Englisch zu verbessern und selbstbewusst in Gesprächen zu sein.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!