Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

30.00€/h

Georg-August-Universität Göttingen

Bachelorabschluss

Oct 2019 - gegenwärtig

Verifiziert

Ich studiere zurzeit das Fach Weltliteratur an der Uni. Ich beschäftige mich mit verschiedenen Texten und Materialien auf Deutsch und Englisch, wodurch ich ständig lerne und trainiere, wie man mit Fremdsprachen gut umgehen kann. Da ich mich seit Jahren selbst mit Deutsch bzw. Englisch-Lernen getestet habe, denke ich, dass ich vielleicht besser weiß als jeder andere, wie man Fremdsprachen effizient lernen kann!

Mehr

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!