Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

17.00€/h

Lernen macht Spaß

Yuliya Z.

Spricht: Deutsch

Hey ihr Lieben, wisst ihr, was ich so richtig gerne mache? Mit Kindern arbeiten! Ja, wirklich! In Kasachstan habe ich Lehramt für Deutsch und Englisch studiert, und das hat mir einen Riesenspaß gemacht. Schon damals habe ich Nachhilfe gegeben und gemerkt, wie erfüllend es ist, Wissen zu vermiLeln. Aber das war noch nicht genug! Dann bin ich nach Deutschland gekommen und habe als AuPair und BabysiTter gearbeitet. Und, na klar, auch hier habe ich Nachhilfe gegeben. Warum? Weil es mir einfach Freude bereitet hat. Die Energie und Kreativität der Kinder sind einfach ansteckend! Ich liebe es, Kinder in ihrem Wachstum zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, sich zu entwickeln. Diese Erfahrungen haben nicht nur meine pädagogischen Fähigkeiten gestärkt, sondern auch meine eigene Persönlichkeit weitergebracht. Nun bin ich bereit für neue Abenteuer und Herausforderungen. Ich bin davon überzeugt, dass meine Begeisterung und Hingabe in jede Aufgabe einfließen werden, die mit Kindern zu tun hat. Also, lasst uns gemeinsam Spaß haben und uns entwickeln! Eure (Germany’s next Top-Teacher) Yuliya Zinina

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!