Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

36.00€/h

Interaktiv Deutsch, Französisch oder Spanisch mit deinen Interessen zu deinem Ziel

Gabriela D.

Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich bin halbe Dänin, Deutsch ist meine Muttersprache. Ich liebe Französisch, seit ich es sprechen kann und habe Spanisch in Spanien aufgefrischt. Alle Sprachen inkl. Englisch in der Schifffahrt, Spedition, im Außenhandel, in der Marktforschung und Touristik sowie im Studium (Romanistik 5 Semester und Ethnologie mit Lateinamerika-Studien) genutzt und auch Übersetzungen gemacht. Seit 2005 gebe ich Nachhilfe und Unterricht, in Französisch vor allem, habe Personal in Englisch am Telefon trainiert und einen Mitarbeiter der GIGA auf einen Aufenthalt in Burundi vorbereitet. Außerdem habe ich Lernstandserhebungen an Schulen in Französisch und Englisch ausgewertet. Mich interessiert Linguistik und Sprachverwandtschaft und der Vorteil von Mehrsprachigkeit. Ich bin zertifizierte DaF-Lehrkraft.

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

36.00€/h

interaktiv Französisch

Gabriela D.

Seit 30 Jahren spreche ich die Sprache fließend, habe Französisch 5 Semester studiert, sie im Beruf angewendet & Unterricht und Nachhilfe gegeben.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!