Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

15.00€/h

Erfahrener Lehrer bietet individuellen , exakt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittenen Fremdsprachen Unterricht an

Alexander T.

Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Mein Name ist Alexander Treuleben. Von München aus erteile ich online gestützt Unterricht für Schüler und berufstätige Erwachsene in den Sprachen Englisch ,Spanisch, Französisch und Italienisch an. Meine Kurse sind darauf fokussiert, die Sprech- und Kommunikationsfähigkeiten des Schülers zügig zu entwickeln. Ein wertvolles Hilfsmittel ist die Chat Funktion von Skype. Meine unterrichtsbezogenen schriftlichen Einträge in den chat ermöglichen es dem Schüler, jede Unterrichtseinheit nacharbeiten zu können.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!