Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

12.00€/h

Dachser SE

Ausbildung zum Speditionskaufmann

Sep 2018 - Apr 2021

Während meiner Ausbildung konnte ich Erfahrungen in diversen Abteilungen sammeln und war zuständig für Rollkartenabwicklung, Bereitstellung von Frachtpapieren, Zollabfertigung, Avisierung, Tourenplanung, Lagerverwaltung, Vertrieb, Kundenbetreuung und Rechnungskontrolle in versch. Sprachen sowie Unterstützung des Lagerpersonals beim Be- & Entladen mit einem Gabelstapler

20.00€/h

Türkische Bildungsministerium

Deutschlehrer

Sep 1985 - Nov 2023

Ich habe lange Jahre als Deutschlehrer für türkische Schüler und Studenden, auch als Türkischlehrer für ausländische Schüler erfahrung. Ich bin nach 29 jährigen offiziellen Arbeitsleben in der Türkei im Jahre 2014 freiwillig pensioniert worden. Danach habe ich jahrelang an der Staatlichen- und Stiftungsuniversitäten in der Türkei gearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sezen Kilic

Mehr

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!