Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

20.00€/h

Ege Universität

Türkisch Lehler

Sep 2004 - Jun 2008

Ich habe an der Universität Türkische Sprachwissenschaft studiert, was mir ein tiefgehendes Verständnis für die Struktur, Geschichte und Anwendung der türkischen Sprache vermittelt hat. Durch mein Studium habe ich nicht nur die Grammatik und den Wortschatz kennengelernt, sondern auch ein Gespür für die kulturellen Nuancen und den Kontext, in dem die Sprache verwendet wird, entwickelt. Diese akademische Ausbildung hat meine Fähigkeiten als Lehrer enorm beeinflusst. Sie hat mir nicht nur die theoretischen Grundlagen gegeben, sondern mich auch für die Herausforderungen sensibilisiert, die beim Sprachenlernen auftreten können. So bin ich in der Lage, meine Unterrichtsmethoden individuell anzupassen und meinen Schülern ein tiefgehendes, ganzheitliches Verständnis der türkischen Sprache zu vermitteln.

Mehr

Unsere Lehrer - Qualität garantiert!

(5/5)

Basierend auf 650 Bewertungen

Unser Team überprüft die Berufserfahrung und Ausbildungszertifikate aller unserer Lehrer.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!