Meistere dein Mandarin-Chinesisch in deinem A1-Anfängerkurs mit LinguaProf!

Du wolltest schon immer Mandarin-Chinesisch lernen und möchtest jetzt den ersten Schritt machen? Dann bist du hier genau richtig! Mit über einer Milliarde Sprechern weltweit eröffnet dir Mandarin-Chinesisch nicht nur die Möglichkeit, eine faszinierende Sprache zu erlernen, sondern auch in eine Kultur einzutauchen, die reich an Geschichte und Traditionen ist.

In unserem Mandarin-Chinesisch A1 Anfängerkurs bei LinguaProf begibst du dich auf eine spannende Reise, bei der du nicht nur die Grundlagen der Sprache meisterst, sondern auch die reiche chinesische Kultur näher kennenlernst. Zögere nicht länger und melde dich an, um deinen A1 Anfängerkurs in Mandarin-Chinesisch zu starten!

Interessante Fakten über Mandarin-Chinesisch, die du im Voraus wissen solltest:

Bevor du in unseren A1-Anfängerkurs für Mandarin-Chinesisch eintauchst, ist es spannend, einige bemerkenswerte Aspekte über diese faszinierende Sprache zu erfahren. Hier sind einige interessante Fakten über Mandarin-Chinesisch:

Meistgesprochene Sprache der Welt: Mandarin-Chinesisch ist die am weitesten verbreitete Sprache der Welt mit über einer Milliarde Muttersprachlern. Das macht es zur meistgesprochenen Sprache der Welt.

Schriftzeichen: Mandarin-Chinesisch verwendet ein komplexes System von Schriftzeichen, wobei jedes Zeichen eine eigene Bedeutung hat. Es gibt Tausende von Schriftzeichen, aber für den täglichen Gebrauch reichen etwa 2.000 bis 3.000 aus.

Wirtschaftliche Bedeutung: China ist eine der größten Wirtschaftsmächte der Welt. Mandarin-Chinesisch zu beherrschen, kann daher berufliche Chancen in internationalen Geschäftsbereichen eröffnen.

Herausfordernd, aber lohnend: Mandarin-Chinesisch zu lernen kann herausfordernd sein, aber es ist auch eine äußerst lohnende Erfahrung, die dir neue Einblicke in Sprache und Kultur eröffnet.

Breite Palette von Themen im A1-Anfängerkurs für Mandarin-Chinesisch

Bei LinguaProf begibst du dich auf deine Reise in die Welt des Mandarin-Chinesischen und machst den ersten Schritt zur Erlangung von Sprachkenntnissen. Im Folgenden geben wir dir einen Überblick über die Themen, die im A1-Anfängerkurs behandelt werden:

Begrüßung und Vorstellung

  • Begrüßungsformeln
  • Vorstellung
  • Höflichkeitsformeln

Zahlen und Zählen

  • Grundzahlen
  • Zahlenwörter
  • Zahlen bis 100

Familie und Beziehungen

  • Familienmitglieder
  • Beziehungen
  • Familie beschreiben

Alltägliche Aktivitäten

  • Tägliche Routinen
  • Aktivitäten in der Freizeit
  • Hobbys und Interessen

Und viele weitere Themen warten auf dich!

Profitiere bei LinguaProf von Vorteilen, die dich in deinem Sprachkurs in Mandarin-Chinesisch erwarten

Qualifizierte Lehrkräfte: Unsere Lehrer sind erfahrene Muttersprachler, die darauf spezialisiert sind, Chinesisch für Anfänger verständlich und zugänglich zu unterrichten.

Flexibilität: Wir bieten verschiedene Kurszeiten und -formate an, um deinem Zeitplan gerecht zu werden, sei es in Gruppenkursen, Einzelunterricht oder online.

Individueller Bedürfnisse: Bei LinguaProf verstehen wir, dass jeder Lernende einzigartige Bedürfnisse und Ziele hat. Daher bemühen wir uns, den Mandarin-Chinesisch-Sprachkurs so anzupassen, dass er diesen individuellen Anforderungen gerecht wird. 

So kommst du zu deinem Mandarin-Chinesisch-A1-Anfängerkurs! LinguaProf hilft dir!

So funktioniert’s:

  1. Melde dich bei LinguaProf an. 
  2. Schreibe deine Bedürfnisse auf. 
  3. Wir wählen den passenden Anfängerkurs in Mandarin-Chinesisch für dich aus. 
  4. Dein Anfängerkurs in Mandarin-Chinesisch kann beginnen!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Mandarin-Chinesischkurs

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 25.26EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!